68. Generalversammlung 2021

Die 68. Generalversammlung hat am 23. Juni 2021 im Planetarium in Kreuzlingen stattgefunden. Die Veranstaltung hatte durch die Corona-Regelungen eine Personenbeschränkung und war mit 35 Personen voll ausgebucht. Alle Mitglieder freuten sich, wieder einmal persönlich miteinander sprechen und networken zu können.

Das Wetter war perfekt und das Planetarium gehörte dem SVW alleine. So konnten Kaffee/Gipfeli auf der Terrasse in der morgendlichen Sonne nach den nächtlichen Gewittern eingenommen werden. Danach wurde bei der Versammlung über die Achterbahn der organisierten aber schlussendlich doch coronabedingt abgesagten Veranstaltungen und Weiterbildungen diskutiert und die geplanten Aktivitäten für 2021/22 angekündigt.

Höhepunkt der Versammlung war die Verabschiedung von Peter Künzi nach über 20-Jähriger Vorstandstätigkeit in den Ruhestand und seine Ernennung zum Ehrenmitglied.

Danach ging es an den See zu einem wunderbaren Mittagessen auf der schattigen Seeterrasse des Fischerhauses, bei dem sich alle Anwesenden an der frischen Luft miteinander austauschen konnten.

Am Nachmittag konnten Interessierte die Firma GDLS-Mowag besichtigen, zuerst die neuen Produktionsstätten in Tägerwilen und danach noch die fast fertige neue Härterei am Standort Kreuzlingen.

Ein rundum gelungener Anlass nach so langer Onlinezeit.