Mitgliederversammlung 2012 (Bericht)

Verabschiedung Peter Ellenberger

Am 14. 11. 2012 fand die 59. Mitgliederversammlung des SVW im «Alpenblick» in der Härterei Gerster in Egerkingen statt.

Es konnten knapp 70 Mitglieder begrüsst werden. Es gab wie immer genügend Zeit, beim – von der Härterei Gerster gesponsorten – Kaffee/Gipfeli sich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen . Bei der Versammlung wurden dann die vielseitigen Aktivitäten des letzten Verbandsjahres präsentiert.

Es wurden 2 langjährige Vorstandsmitglieder, Konrad Stalder und Christoph Bär verabschiedet, sowie ein neues Vorstandsmitglied, Michael Wesslein, begrüsst und durch die Versammlung bestätigt.

Weiters gab es bei den ERFA-Gruppenleitern einen Wechsel. Siegfried Vögele von der Firma ABB ( Leiter der ERFA ZH/SH) und Patrice Obrecht (ERFA Mittelland) gaben ihr Amt ab an Hr. Horne von der OWT.

Auch bei der ERFA Bern-Solothurn gab es eine Ablöse. Peter Ellenberger, der das Amt des ERFA-Leiters mehr als 30 Jahre durchführte, wurde mit einem Geschenkkorb verabschiedet und präsentierte selbst seinen Nachfolger: Herrn Roland Berger von der Fa. DURINOX.

Nach der Versammlung gab es einen Apéro und einen feinen Stehlunch, die wieder Gelegenheit zum Networking boten.

Zur Betriebsbesichtigung am Nachmittag wechselten die Teilnehmer zur Firma Jura World of Coffee, wo es eine interessante Führung durch die Ausstellung und einen feinen Kaffee mit Gebäck zum Verkosten gab.

Mitgliederversammlung
Präsidium MV