Neues SVW-Ehrenmitglied – Peter Künzi

Peter Künzi hatte sich bei der 68. SVW-Generalversammlung nach über 20-jähriger Vorstandstätigkeit aus dem SVW-Vorstand verabschiedet und ist auch beruflich in den Ruhestand getreten.

Für sein langjähriges intensives Engagement im SVW-Vorstand und in allen möglichen Bereichen des SVW’s wurde er mit der Ehrenmitgliedschaft des SVW’s ausgezeichnet.

In der Laudatio des Präsidenten wurden alle seine Verdienste gewürdigt.

– Seine intensive Betreuung der ERFA-Gruppe Ostschweiz, deren Leiter er war und für deren Erfolg er massgeblich verantwortlich war.

– Seine Referententätigkeit sowohl in der Erwachsenenbildung wie auch in der Lernendenausbildung des SVW’s

–  und nicht zuletzt seine ehrliche und kollegiale Mitarbeit im SVW-Vorstand

Für all das gebührt ihm ein grosser Dank des Vorstandes wie auch der Mitglieder des SVW’s!